Vollversammlung 2023

Am 04.11. 2023 findet unsere Vollversammlung statt. Bei der Vollversammlung berichten wir von unserer Arbeit, ihr könnt untereinander in den Austausch kommen und wir wählen Teile unseres Vorstands neu.

 

Die Vollversammlung findet am 04.11.2023 von 14-17 Uhr statt.

 

Um die versendete Einladung etwas schlanker zu gestalten, findet ihr hier auf dieser Seite noch einmal alle wichtigen Unterlagen.

 

Einladung Vollversammlung 04.11.2023

Tagesordnung für die Vollversammlung 04.11.2023

Protokoll der Vollversammlung 12.11.2022

Jahresbericht 2022

Neufassung Satzung Vorschlag


Ab 13:30 Uhr freuen wir uns euh begrüßen zu können und es gibt dann auch schon Kaffee  und Kuchen.

 

Neben der Wahl wird es auch dieses Jahr wieder Zeit für Austausch geben. Außerdem wollen wir ein wenig mit euch über Öffentlichkeitsarbeit in Kontakt kommen.

 

Gerne wollen wir zeigen, wie vielfältig unsere Gruppen im Kreis sind. Daher bringt gerne Infos, Bilder etc. über eure Gruppe mit, damit wir eine bunte Gallerie mit Angeboten im Kreis aufmachen können.

 

Anmeldung gerne per Email an info@kjr-ploen.de oder alina.marxen@kreisjugendring-ploen.de oder hier im Formular.

 

 

Name *
E-Mail *
Verein/Gruppe/Institution *
Nachricht (z.B. weitere Namen für Anmeldung)